Steffen Voß

Den ersten Spatenstich im Bereich Immobilien habe ich bereits in den frühen 90er Jahren gesetzt. Mit Abschluss des Studiums 1996 in der Stadtplanung, habe ich mich der sozialen Stadterneuerung verschrieben.
Nach vielen Jahren Arbeit in Quartieren und der Entwicklung von Quartieren, überwiegend in Hamburg, folgte die Fortbildung zum Immobilienökonom.
Eine intensive Vertiefung in die Projektentwicklung und der Wechsel in den Bau und Vertrieb von Einzel- sowie Doppelhäusern, im Bereich Fertig- und Massivhausbau, sowie von Grundstücken förderten den Wunsch nach einer Bündelung meines Wissens.

Die Vielfältigkeit meiner Berufserfahrungen und die dadurch gewachsenen Verbindungen ermöglichten mir die Kooperation mit Engel und Völkers und den stetig anwachsenden Ausbau meines Immobiliennetzwerkes.

Täglich arbeitend, aber auch lebend, finden Sie mich in den Elbvororten, im Hamburger Westen.
 Als „Rissener“ ist dieses sowohl meine Wohn-Heimat als auch Ausgangspunkt für die Bewertung, Vermittlung und Entwicklung von Immobilien. Hierdurch ist eine gehaltvolle Symbiose aus Wohlfühlen, Vernetzen, Leben, und Schaffen entstanden, welche nachhaltig erweitert, ausgebaut und gepflegt wird.